Fritzis Ausflug zum Wildpark

Fritzis Ausflug zum Wildpark.

Hallo ihr Lieben,
gestern waren wir im Wildpark. Fritzi soll ja alles kennenlernen. Das traumhafte Wetter hat uns zu einem kleinen Ausflug inspiriert.
Für unser kleines Labbi-Mädchen war dies mega spannend. Ganz viele neue Eindrücke. Neue Gerüche, viele Menschen, Kinder, Mütter mit Kinderwägen, Leute im Rollstuhl, ganz viel andere Hunde, die Tiere im Wildpark und und und….
Die ersten Minuten wusste Fritzi gar nicht so recht, wo sie zuerst hinlaufen sollte, aber sie hat sich relativ schnell entspannt und war dann nur noch neugierig. Am meisten hat sie der Esel beeindruckt. Tja, wahrscheinlich hat sie gespürt, dass auch ich Esel toll finde.
Leider konnten wir nicht all zu lange bleiben, ihr wisst ja die 5-Min.-Regel. Aber alles in allem war es für uns beide eine neue Erfahrung und ein toller Ausflug.
Euer Fritzis Frauchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.