Hund-Katze / Freund-Feind

Hallo Ihr Lieben,

nun ist unsere Fritzi schon 13 Tage bei uns und ich habe das Gefühl, es gefällt ihr sehr gut.
Sie liebt ihr Menschenrudel und auch unseren Kater Bambam.
Allerdings ist Bambam noch nicht bereit seine bisherige Stellung zu teilen.
Alle Spielattacken von Fritzi lehnt der Kater ab, zeigt einen Buckel und faucht. Bei Fritzis Schmuseversuchen sucht er das Weite.
Naja, aber so richtig seine Ruhe will Bambam auch nicht, denn er sucht immer wieder den kleinen Welpen und legt sich provokant in Fritzis Nähe oder auf ihre Decke, oder pinkelt mal auf diese.
Bin mal gespannt, wie lange das noch dauert.
Habt ihr Erfahrungen mit Katze-Hund-Zusammenführung? Ihr könnt mir gerne schreiben, wie dies bei euch gelaufen ist, oder wenn ihr einen tollen Tipp für mich habt.

Euer Fritzis Frauchen

P.S. Heute geht es das erste Mal in den Welpenkurs.Ich werde euch berichten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.